Online Hebammenbetreuung


Du hast schon viele abgelehnte Hebammenanfragen und findest vor Ort keine Hebamme, die dich noch betreuen kann?
Dein Entbindungstermin ist in den Sommerferien oder an Weihnachten und du findest für diese Zeit keine Hebamme, die dich zu Hause besuchen kann, aber du möchtest deine Fragen besprechen?

Du suchst schon so lange eine Hebamme, aber die Fragen werden jetzt wirklich dringend?

Deine Hebamme ist im Urlaub und kann dir keine Vertretung nennen, da der Hebammenmangel so groß ist?

 

Du bekommst schon dein zweites, drittes oder viertes Kind und weißt noch gar nicht so recht, ob du wieder so eine zeitintensive Hebammenbegleitung brauchst? Dennoch möchtest du eine erfahrene Ansprechpartnerin haben, die dich persönlich nahbar begleitet?

 

Oder bist du bist zeitlich sehr eingespannt und würdest deine Fragen gern per persönlichem Direktkontakt aber online besprechen?


Dann kann ich dir mit meinem Online- Angebot helfen!

 

Ich betreue dich schon in der Schwangerschaft online bei deinen Fragen und Beschwerden.

Sobald dann dein Baby geboren ist, treffen wir uns weiterhin am Bildschirm per Live- Video- Chat und besprechen alle für dich relevanten Themen.

 

Gern erkläre ich dir genauer, wie die Online- Hebammenbetreuung durch mich funktionieren wird.

 

Du bist auch herzlich in meine Telegram Gruppe zum Austausch und Vernetzen eingeladen! Suche bei Telegramm gerne nach Hebamme Kristin Illgner und tritt meiner Gruppe bei. 

https://t.me/HebammeKristinIllgner

Hier teile ich mit euch meine Informationen, interessante Links und wir können uns austauschen.