Anfragen zur Hebammenbetreuung:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du bist auch herzlich in meine Telegram Gruppe zum Austausch und Vernetzen eingeladen! Suche bei Telegramm gerne nach Hebamme Kristin Illgner und tritt meiner Gruppe bei. 

https://t.me/HebammeKristinIllgner

Hier teile ich mit euch meine Informationen, interessante Links und wir können uns austauschen.

Anfragen Zur HEBAMMENBETREUUNG in Leipzig und für Termine zur Onlinesprechstunde



Stelle hier in meinem Kontaktformular bitte deine Neuanfrage zur Hebammenbetreuung vor Ort in Leipzig oder für eine Online- Betreuung, falls du weiter weg wohnen solltest.

Wenn du meinen Geburtsvorbereitungskurs besuchen möchtest und nicht in meiner Hebammenbetreuung bist, dann schreibe mich bitte auch kurz über mein Kontaktformular an.

Anfragen zur Individuellen Einzelrückbildung, für Akupunkturtermine oder für Taping kannst du hier auch stellen.

Alle Anfragen sind natürlich erstmal unverbindlich und immer kostenlos- wir besprechen dann gemeinsam unser weiteres Vorgehen.

 

Im Südraum Leipzig fahre ich gern nach Knautnaundorf, Knauthain, Knautkleeberg, Hartmannsdorf bis Groß- und Kleinzschocher, Schleußig, Plagwitz und Lindenau. Aber auch in Markranstädt, Kulkwitz, Markkleeberg, Kitzen und deren umliegenden Orten kann man mir begegnen.

Schreibe mich gern an, wenn du dich fragst, ob ich auch die betreuen kann.