Einzelrückbildung

Rückbildung als Private und individuelle Einzeltermine online und offline.

Die Rückbildung mit dem Plus!

 

Dein Bauch ist noch schlaff nach der Geburt und Deine Schultern hängen? 
Du niest oder hustest und hast dabei immer Bedenken, dass Du ein paar Tropfen Urin verlierst?

Wenn Du auf die Toilette musst, musst du schnell sein, weil es sonst zu spät sein kann?

 

Lass mich dich unterstützen um deinen Beckenboden und den Bauch wieder zu tonisieren!

Packen wir die Probleme an, damit Du wieder entspannt unterwegs sein und Deinem Körper besser vertrauen kannst.


Als Privatleistung im Einzeltermin kann ich perfekt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen- sowohl als Online- Einzeltermine, als auch direkt vor Ort- oder im Wechsel.

 

Wir sprechen einen individuellen ersten Termin ab, bei dem ich mir als erstes anschauen werde, ob bei dir eine Rectusdiastase vorliegt. Sollte dies der Fall sein, kann ich dich gern zur Unterstützung tapen. In dem Fall ist das Rectusdiastase Tape im Preis inkludiert.

Dazu besprechen wir deinen aktuellen Ist- Zustand, welche Probleme hast du, wie kannst Du den Beckenboden aktivieren und im Alltag einbinden und wo können wir starten.

Welches Ziel hast Du am Ende unserer Rückbildung plus? Wir werden es erkennen und können es gemeinsam erreichen! Ich unterstütze Dich!


Durch die Einzelstunden können wir von Anfang bis Ende ganz individuell auf Deinen aktuellen körperlichen Zustand eingehen und die Übungen direkt auf Deine Bedürfnisse anpassen.

Auch die Zeiten und Wochentage können wir individuell abstimmen.

Dein Baby kann natürlich dabei sein, wir können bei schönem Wetter im Park vor Deiner Haustür oder in Deinem Garten trainieren. Bei schlechterer Witterung bleiben wir einfach in Deiner Wohnung.

  

Wenn wir gemeinsam vor Ort trainieren, dann bringe ich alle Materialien mit, die wir benötigen werden- du musst keine Anschaffungen tätigen.

Wenn wir uns online Treffen, dann benötigst du ein Handy oder einen Laptop mit Kamera und eine Matte.

 

Gern können wir mit einer erstmaligen Probestunde anfangen und nach Bedarf das Kontingent erhöhen. So kannst Du jederzeit eine Pause einflechten, zum Beispiel wenn du in den Urlaub fährst- oder wir trainieren dann einfach gemeinsam online weiter.

 

Genauere Informationen zu Terminen und Preisen erhältst Du von mir gern unverbindlich über das Kontaktformular

 

 

Einzel- Rückbildung ist keine Leistung der gesetzlichen Krankenkassen.

Du kannst mein Training aber stattdessen buchen oder als Zusatz zu einem Gruppenkurs.